Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


avatare zum download
#11

sry aber woher soll ich wissen das der post an einen gerichtet ist dessen post gelöscht wurde. ich bin ja nicht tag und nacht in diesen forum, ich schalte nur mal hier und da rein. und als ich geschrieben habe war der post von diesen mutterfucker schon weg.
Zitieren
#12

Zitat:Original von b@iR
sry aber woher soll ich wissen das der post an einen gerichtet ist dessen post gelöscht wurde. ich bin ja nicht tag und nacht in diesen forum, ich schalte nur mal hier und da rein. und als ich geschrieben habe war der post von diesen mutterfucker schon weg.


Ist ja kein Thema,
das kann passieren ;-)

Hauptsache das Missverständniss ist erledigt xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin