Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


reicht meine grafikkarte?
#21

Auuf dieser NVidia Quadro wirst du kein einziges Spiel spielen können.
Hat damit zu tun, dass diese Graka eigentlich für höchst-parallellistierte Programme als Prozessor verwendet wird und nicht als GPU im eigentlichen Sinne.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#22

He ok verstehe ich nicht.
Was soll man dan nehmen?
Zitieren
#23

(09.08.2011, 12:45)boogiboss schrieb:  He ok verstehe ich nicht.
Was soll man dan nehmen?
Vielleicht die "Gaming-Grafikkarten" von NVIDIA wie z.B. die GTX 560, GTX 570 oder sogar GTX 580 und wenn das Geld zu locker sitzt vielleicht eine GTX 590. Oder halt die ATI gegenstücke ( damit kenne ich mich aber nicht so aus da ich NVIDIA bevorzuge ).


Zitieren
#24

Also die GTX 590 ist um einiges billiger als die Nvidia Quadro.

Danke für die Info, die karte werde ich für meinen Neuen PC im Auge behalten.
Zitieren
#25

Hier noch Tests zum den Karten :

GTX 590 : http://www.computerbase.de/artikel/grafi...e-gtx-590/
GTX 580 : http://www.computerbase.de/artikel/grafi...e-gtx-580/
GTX 570 : http://www.computerbase.de/artikel/grafi...e-gtx-570/
GTX 560 Ti : http://www.computerbase.de/artikel/grafi...60-ti-sli/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin