Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Sicher kenne viele von euch das SchülerVZ oder StudiVZ, die derzeit aber unter starker Kritik stehen, vor allem was Datenmissbrauch angeht.
Durch eine Freundin bin ich auf ein ähnliches Social Network gestoßen, bei welchem es sich um ein echtes social Network handelt. Und zwar werden sämtliche Werbeeinnahmen für einen guten Zweck gespendet. Ihr könnt euch ja auf kaioo selbst ein Bild machen.
Obwohl es sich noch (sichtbar) in der Entwicklungsphase befindet, gefällt es mir schon ziemlich gut. Ein entscheidender Vorteil ist meiner Meinung nach, das man auch mit Menschen anderer Länder im Kontakt stehen kann.
Hier ist ein kurzer Artikel über die Seite:
http://www.freetagger.com/kaioo-schon-je...chuelervz/
Und was ist eure Meinung? Und gibt es schon andere Mitglieder auf dieser Seite?

das ganz grobe layout von ifun.de gestohlen :/ finde es iwi unseriös genauso wie svz auch - bin im svz angemeldet und werde micht nich noch bei einem andern anmelden ... SVZ is der platzhirsch -> und wird es bleiben

Ich finde das mit dem Layout stimmt nicht. Beide haben genau eine Gemeinsamkeit: Sie sind blau. Aber sonst ...
Das das SVZ seriös wirkt, ändert nichts daran, dass es persönliche Daten missbraucht. Und das ist, finde ich ein sehr wichtiger Punkt. Und gerade in diesem Punkt bin ich mir ziemlich sicher, dass bei kaioo alles sauber läuft, weil sie ja unkommerziell sind ...
Außerdem läuft das alles für einen guten Zweck und das sollte auch beachtet werden.
Das ist das selbe wie bei den Betriebssystemen; Windows ist zwar der Platzhirsch, was aber nicht bedeutet, dass es gut ist, geschweige denn das Beste.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin