Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit 360 Headset am PC
#1

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe bis jetzt GoW am PC mit 360 Controller und 360 Headset gezockt und es hat alles prima funktioniert. Plötzlich erkennt das Spiel als Aufnahmegerät nur "USB-Gerät" und das Mic funktioniert nicht mehr.Hören kann ich alles wie immer. In der Windows Systemsteuerung funzt alles ganz normal, scheint irgendwie am Spiel zu liegen. Der Patch von GoW ist es jedenfalls nicht.

Update: Habe eben ein normales PC Headset ausprobiert und es funktioniert auch nicht
Zitieren
#2

liegt an den xbox pads, die manchmal irgendwie hacken.
ich lös' das problem immer damit, den PC mit dem angeschlossenem pad zu starten, ansonsten findest du bei google paar tipps.
Zitieren
#3

Das hilft leider nicht. Mein Gmaepad ist immer angeschlossen und vorher ging es ja auch. Ist irgendwie seltsam. Bei Google konnte ich leider auch nichts brauchbares finden. Was sollte ich denn da eingeben um was hilfreiches zu finden?
Zitieren
#4

voll komisch bei mir funktz das headset auch nichtmehr seit vorgestern, als ich wiedermal cod 4 einlegte.

das headset zeichen erscheint, aber ich hör nix wenn andere was sagen, nur manchmal am schluss des matches kurz ein "stönen"
oder so... ?(
hab kein bock mir nen neues headset zu kaufen :evil:
Zitieren
#5

Zitat:Original von x maXimus78 x
Das hilft leider nicht. Mein Gmaepad ist immer angeschlossen und vorher ging es ja auch. Ist irgendwie seltsam. Bei Google konnte ich leider auch nichts brauchbares finden. Was sollte ich denn da eingeben um was hilfreiches zu finden?



schau nochmal unter systemsteuerung nach, manchmal liegt das problem daran, dass dein PC das headset 2-mal erkennt und es dann nicht klappt.
wenn das der fall ist, einfach eins von beiden löschen.
Zitieren
#6

danke für den Tipp, aber das ist leider auch nicht Lösung. Als Aufnahmegerät steht nur das Headset drin und es funktioniert auch beim Testen.
Zitieren
#7

dann hab' ich leider keinen plan.
Zitieren
#8

danke trotzdem. Hat sich schon wegen deinem Avatar gelohnt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pantheon
22.04.2008, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin