Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer-Map "The Spire"
#1

Hourences hat seine erste GoW-Map mit dem Namen "The Spire" fertig gestellt und ist bei BeyondUnreal zum Download verfügbar.

Bilder (die drei oberen): http://www.beyondunreal.com/daedalus/sin...p?id=11318

Download: http://download.beyondunreal.com/filewor..._spire.zip

"Making of": http://www.hourences.com/book/tutorialsspire.htm

Ich hoffe, dass ich da heut abend die ersten Runden drauf drehen werde, dann werd ich etwas detaillierter von der Map berichten Zwinker

EDIT:
http://gearsforums.epicgames.com/forumdisplay.php?f=334
Da sind momentan noch drei weitere fertige Maps zu finden.
Zitieren
#2

Also die Map sieht ja mal richtig gut aus.
dumme frage, muss man die mauel einbinden oder läd man die automatisch mit runter?
Zitieren
#3

Wenn man sie so runterlädt muss man sie natürlich manuell einbinden, aber soweit ich gelesen hab, lädt man sie automatisch runter, wenn man auf einen Server geht, der die Map hat und dann muss man wohl auch nix mehr machen.
Zitieren
#4

also,
ich hab mal einen server gefunden mit benutzerdefinierten inhalt. ich könnte nix herrunterladen. also nicht automatisch.
dann hab ich mir die maps so geholt, aber die funtzen immer noch nicht.

hat sich da mal einer näher damit beschäftigt?

ich bin so vorgegangen.

die maps runtergeladen -> entpackt -> in den Ordner F:\Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows\WarGame\Published\CookedPC\Maps\CustomMaps\ kopiert -> GOW gestartet und es geht nicht. obwohl *.ini und *.war vorhanden sind.

Zusätzlich war bei einer map, noch *.upk dabei, die hab ich im ordner CookedPC überschrieben (1 Datei und 3 weiter wurden hinzugefügt)
oder hab ich was falsch gemacht?
Zitieren
#5

Klingt soweit alles richtig...
Ich hab zwar schon diverse Maps runtergeladen, allerdings bisher nur mal im Editor angespielt, im MP hab ich noch keine gezockt, bisher war auch nur einmal ein Server da, soweit ich mich erinnere...
Hast du die Maps mal vorher getestet? Also im Editor z.B.?
Viele scheinen Probleme damit zu haben, die Maps überhaupt zu spielen...
Leider sieht es mit Custom Maps bei GoW eh nicht besonders aus...der von dir schon erwähnte automatische Download fehlt...dann kann man die Custom maps nicht in einen Map Cycle einfügen, sondern den Server nur mit einer Custom Map aufmachen...alles ziemlich bescheiden und nur weil MS die Modbarkeit des Spiels eindämmen wollte...

Wenn ich in nächster Zeit mal zum Zocken komme und einen Custom Map-Server sehe, versuch ich mal mein Glück.
Zitieren
#6

Also des was ich gemacht habe war schon richtig ^^
du musst echt nur die *.war in den ordner kopieren.

danach das spiel aufrufen und mit "open <mapname ohne .war> eingeben. Müsst auf groß klein schreibung achten.

Zu den FPS in den maps. also die ist sehr down, sprich du brauchst schon nen krassen rechner. ich spiele mit meinem die normalen MAPs zwischen 15 und 30 fps. und komme damit total klar, aber ich hab mal resident_evil geöffnet (gleiche settings) und ich war bei 0,08 fps.
hab mal versucht einen im Editor zu öffnen, da hat es mir den speicher zerschößen (nicht wirklich sonder in übertragenen sinne) 2 GB und mehr (wolte gar nicht mehr aufhören zu wachsen) bis ich nan gekickt hab.

JA M$ und seine modbarkeit eindämmung, geht mir so was vom am ar*ch vorbei. wenn ich das will mach ich das und ein coder bekommt es sicher hin.
Zitieren
#7

Die Resident Evil-Map ist eh nicht empfehlenswert, sieht nicht besonders aus, ist relativ klein und läuft total schlecht...der Innenraum sieht noch ganz k und ziemlich originalgetreu aus, während der Aussenbereich total hässlich ist...dazu kommt noch, dass der Innenbereich ziemlich eingeschränkt ist, weil der Großteil der Türen zu und nicht zu öffnen ist...

Empfehlen kann ich bisher nur TheSpire und Asylum, wobei es mittlerweile schon die eine oder andere neue Map zum Download gibt.
Zitieren
#8

es gibt schon ingesammt 12 stück oder so.
und ich hab davon jetzt mal 6 aufm rechner, und die sind alle glaub resourcen fressend wie sau.

Ja RE-Map hat mich auch schon enttäuscht. hätte man echt mehr gänge und besseres Garten und co gestallten können.
Aber naja.
Aber der rest der Maps ist schon recht gut geworden.
Müssen halt nur besser laufen ^^
Zitieren
#9

Mit den anderen Maps hatte ich bisher keine großen Performanceprobleme, zumindest in mittleren EInstellungen D
Muss jetzt allerdingsn och mal testen, weil ich aufgerüstet hab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin