Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo,

ich hab heute GoW bekommen und ja natürlich Probleme.

Also zuerst mein System:
AMD Athlon 3200+ 2GHz
2 GB DDR RAM
ATI Radeon X 1800pro 512MB

Treiber hab ich soweit ich konnte installiert.

Das Spiel startet einwandfrei, aber sobald ich im Menü bin läuft es stockend. Zur Liveanmeldung hab ich mich durchgebissen und die berühmte Fehlermeldung ignoriert. Das Forum hab ich auch durchsucht aber nichts wegen dem Ruckeln gefunden, sollte es an meinem System liegen?
Ich weiß nicht recht weiter..

Danke schonmal im Vorraus.
Zitieren
#2

Zitat:Original von Balneth
Das Forum hab ich auch durchsucht aber nichts wegen dem Ruckeln gefunden, sollte es an meinem System liegen?
Ich weiß nicht recht weiter..
ja, hallo erstmal

dann schreibs doch einfach dazu, es is doch auch ein problem nicht wahr?!?

und zum ruckeln, könnte es sein dass dein system zu schwach ist? (bin kein pc experte)

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Liegt wohl nicht am PC, ich hab ein schlechteres System und ich hab kein Ruckeln im Menü.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Réd Art
Zitat:Original von Balneth
Das Forum hab ich auch durchsucht aber nichts wegen dem Ruckeln gefunden, sollte es an meinem System liegen?
Ich weiß nicht recht weiter..
ja, hallo erstmal

dann schreibs doch einfach dazu, es is doch auch ein problem nicht wahr?!?

und zum ruckeln, könnte es sein dass dein system zu schwach ist? (bin kein pc experte)

Ja stimmt, das hätte da mit rein sollen. Entschuldigung, da war ich gesternd ann zu müde.. kann man das noch verschieben?

Und hm ja ich wäre auch etwas verblüfft wenns am System liegt. Ich hab auch schon die Firewall ausgestellt da ich gelesen habe das es damit Probleme gibt. Das Ruckeln wirkt auf mich auch nicht direkt als ob es ein Problem des Systems wäre, da er kaum arbeitet und ich keine Systemüberlastung ausmachen konnte.
Zitieren
#5

achso.. hmm

weiß da jetzt auch keine lösung... i'm sorry

und verschieben geht net... aber is ja auch egal ^^
wilkommen hier im forum XD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

Wenn hier das System mal nicht zu schwach ist, dann heiß ich Otto. Mein vorletzter PC war besser und auf diesem war mir UT3 (gleiche Engine, gleicher Entwickler) selbst auf Low Details viel zu ruckelig.

Ich empfehle dir grundsätzlich einen Quad Core. Wenn du aber noch super Grafik-Setings willst, dann musste noch mit ner Grafikkarte aus der 8er Serie rechnen. Bei meinem Schwager, der der noch eine Geforce 8800 GT und ansonsten den exakt selben Rechner hat, läuft das Spiel ab Mid Details deutlich schneller.

@ Phanteon: Oft ist es auch Ansichtssache, was flüssig ist und was nicht. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Gears bei dir wirklich anständig läuft.

Mein jetziger PC:

Intel Quad Core 2 Q6600
Geforce 7800 GTX
2GB Ram

... und trotzdem muss ich Crysis auf Low Details spielen und mir eine Grafikkarte aus der 8er Serie zulegen. UT3 läuft bei mir auch nicht optimal auf Mid Details. Low Detail: ca. 90 FPS, Mid Details: 30 - 60 FPS schwankend, High Details: 22 - 40 FPS

*edit*

Ach ja: Falls du Windows Vista drauf hast, dann hast du definitiv noch schlechtere Performance als auf XP, weil Vista noch nicht optimiert ist. Das ist auch der Grund warum Epic Gears of War nicht Vista exclusiv haben wollte. Spiel lieber unter XP.
Zitieren
#7

wieviel kostet eig. nen quadcore?? und ist es da egal von welchem hersteller??
und was müsste ich beachten??

hier ma mein rechner

amd 64 3500+
1gb RAM
GeForce 7800 GT

äh, was gibts noch zu sagen??
einfach fragen ^^

und wie stehts mit dualcores??
viele fragen, ich weiß... aber mich intressierts einfach, will mir meinen pc demnächst aufrüsten

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

Zitat:Original von Skelly
Wenn hier das System mal nicht zu schwach ist, dann heiß ich Otto. Mein vorletzter PC war besser und auf diesem war mir UT3 (gleiche Engine, gleicher Entwickler) selbst auf Low Details viel zu ruckelig.

Ich empfehle dir grundsätzlich einen Quad Core. Wenn du aber noch super Grafik-Setings willst, dann musste noch mit ner Grafikkarte aus der 8er Serie rechnen. Bei meinem Schwager, der der noch eine Geforce 8800 GT und ansonsten den exakt selben Rechner hat, läuft das Spiel ab Mid Details deutlich schneller.

@ Phanteon: Oft ist es auch Ansichtssache, was flüssig ist und was nicht. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Gears bei dir wirklich anständig läuft.

Mein jetziger PC:

Intel Quad Core 2 Q6600
Geforce 7800 GTX
2GB Ram

... und trotzdem muss ich Crysis auf Low Details spielen und mir eine Grafikkarte aus der 8er Serie zulegen. UT3 läuft bei mir auch nicht optimal auf Mid Details. Low Detail: ca. 90 FPS, Mid Details: 30 - 60 FPS schwankend, High Details: 22 - 40 FPS

*edit*

Ach ja: Falls du Windows Vista drauf hast, dann hast du definitiv noch schlechtere Performance als auf XP, weil Vista noch nicht optimiert ist. Das ist auch der Grund warum Epic Gears of War nicht Vista exclusiv haben wollte. Spiel lieber unter XP.

Also XP hab ich ohne hin drauf.
Und das Sytem sollte wie gesagt nicht zu schwach sein, ich hab hier schon öfter von schwächeren Systemen gelesen. Zu dem UT3 läuft bei mir flüssig und das mit Mit Details (bzw etwas darüber, eigene Einstellungen).
Widerum muss es ja an irgendwas liegen und auch ich will das mit dem System nicht ganz ausschließen.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Réd Art
wieviel kostet eig. nen quadcore?? und ist es da egal von welchem hersteller??
und was müsste ich beachten??

ein Quadcore kostet ca.240 €. Hersteller gibt es keinen anderen ausser Intel^^

beachten musst du, dass ein Umsstieg auf Intel ein neues Mainboad benötigt und zwar ein "Sockel 775" -Board, aber da wirste eh nicht drum herum kommen, wenn du deinen PC aufrüsten willst, da die Intels selbst in Sachen Preis/Leistung mittlerweile krass überlegen sind gegenüber AMD.

Zitat:Original von Réd Art

und wie stehts mit dualcores??

Die Dual Cores sind auch nicht schlecht. Sind billiger als der Quad Core, aber in der Regel halt ein wenig schwächer. Es gibt auch einen Dual Core (E6850) der ungefair gleich gut ist wie der Quad 6600, (in machen Spielen leicht schneller, in manchen etwas schlechter), aber dieser kostet genauso viel wie der Q6600 und daher lohnt sich das perspektivisch nicht. Wenn schon Dual Core, dann würd ich einen deutlich billigeren nehmen, oder gleich zum Quadcore 6600 (Q6000) greifen. Der allerschnellste Quadcore ist derzeit der QX6800, aber lächerlich teuer.

@ Balneth: Dass du UT3 auf deinem System als flüssig empfindest, wundert mich. Ich hatte vorher nen Athlon 3500+, Geforce 7800 GTX und 2GB Ram und mir wars selbst auf Lowdetail nicht nicht flüssig genug..
Zitieren
#10

Ok heute hab ichs gefunden, ein andere User hier hatte das selbe Problem und PowerDVD wars. Jetzt läufts wie geschmiert D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin