Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LIVE für XP
#1

Guten Tag Coms!

Ich weis nicht ob diese Frage schon behandelt wurde, aber ich habe nichts dazu finden können, in den bisherigen Threats:

Ich würde mir auch gern GoW für den PC kaufen/importieren lassen. Meine Frage ist nun:

Ich habe gelesen, dass man GoW ja nur über LIVE! Online spielen kann. Weiterhin hab ich gelesen, dass dieses LIVE! NUR unter Windows Vista läuft.

Da ich Xp nutze und nicht umrüsten werde, stellt sich für mich die Frage:

Kann ich GoW Online spielen, wenn ich XP nutzer bin???

Danke für eure Antwort
Zitieren
#2

Es gibt mittlerweile mehrere Spiele, die zu Games for Windows gehören, die Vista voraussetzen (z.B. Halo 2 und Shadowrun), aber Gears of War läuft auch unter XP.
Erst sollte es auch Vista-exklusiv werden, aber Epic hat sich dagegen gewehrt.
Zitieren
#3

Grüsse!
Danke für deine schnelle Antwort, leider beantwortet sie nicht entgültig meine eigentliche Frage (die man mit JA oder Nein ganz einfach beantworten können müsste):


Kann man Gears of War mit dem Windows Betriebsystem XP (das ist der knackpunkt..ich hab XP) im Online-Multiplayer spielen, da angeblich Microsoft LIVE nur unter Windows VISTA läuft!?


Der Singleplayer ist klar, dass der unter XP geht.Der Grund für meine Frage ist, dass ich irgendwo gelesen hab, dass Microsoft Live NUR für Vista (nicht XP) kompatibel ist. Den das muss man ja nutzen um am PC Online GoW spielen zu können; Kostenloser Silberaccount/ Kostenpflichtiger Goldaccount...alles schon recherchiert und gerafft.

Für mich bedeutet dass: Wenn ich unter XP kein Online Modus spielen kann (sondern nur Singleplayer), dann brauch ich mir das Spiel nicht kaufen da es mit Versand ca 70E kosten würde.

Danke
Zitieren
#4

Natürlich geht es online unter XP...wie gesagt, GoW läuft unter XP und ich meinte damit das komplette GoW und nicht nur den Singleplayer.
Zitieren
#5

ah gut, dann hab ich das nur falsch verstanden...

Vielen dank habs schon bestellt Smile

Bis demnächst online

Row

/closed
Zitieren
#6

Und es wäre ja wohl auch recht sinnlos, wenn das Spiel an und für sich unter XP laufen würde, aber der MP dann nicht Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin