Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielstände gehen ständig verloren!
#11

ja das kommt natürlich auch noch hinzu D
aber die gelieche sch. war das bei mir ja auch bei LP
ich war lvl 47 und dann am nächsten tag war ich wieder lvl 0 -.-
konnte ich den level 50 erfolg auch vergessen
aber bis jetz nur bei diesen beiden spielen (EPIC)
Zitieren
#12

Boah bei den beiden spielen gehen die spielstände verloren ud jezt sind auch genau die beiden games kaputt ??????
AM ARRRRRRRRRRRSCH

bemitleidet mich doch mal D
Zitieren
#13

Habe so ziemlich dasselbe Problem.
Nachdem ich GoW auf meinem PC gestartet habe, bekomme ich zunächst nach einer Weile die Fehlermeldung, daß Windows Live bla bla beendet werden muß.
Diese Fehlermeldung kann ich noch umgehen indem ich per TAB zurück ins Spiel springe.
Beende ich das Spiel nach einer Weile dann manuell und starte Windows neu, sind alle Spielstände weg!
Beende ich das Spiel jedoch ohne Windows neuzustarten, kann ich auch alle Spielstände laden.
Das Problem tritt also nur bei einem Neustart von Windows auf.
Zitieren
#14

Endlich scheine ich eine Lösung für das Verlorengehen der Speicherstände gefunden zu haben!
Eine Mischung aus diesem Forum, dem von Epic und eigener Tüftelei hat bei mir bisher keinerlei Probleme bereitet.

1) Zunächst müßt ihr den LAN Stecker eurer Netzwerkkarte herausziehen damit ihr wirklich Null Verbindung mit dem Internet habt.

2) Nun startet ihr GoW und erstellt einen neuen, echten Offline Account.

3) Mit diesem Account könnt ihr dann wie gewöhnlich spielen bis ihr keine Lust mehr habt.

4) Beim Beenden müßt ihr aber darauf achten das Spiel nicht sofort komplett zu beenden, sondern erst ins Hauptmenü zurückzukehren und dann von hier aus das Spiel zu beenden.

5) Sobald ihr in Windows seit erstellt ihr eine Sicherheitskopie folgender Ordner bzw. Dateien
Code:
Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows\WarGame
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\Content\E00002DB0E24BBF4\FFFE07D1\00010000\E00002DB0E24BBF4_MountPt\4D530842.gpd

Der 2. Pfad kann leicht abgewandelt sein,aber der Dateiname muß derselbe sein, d.h. 4D530842.gpd!

6) Nun könnt ihr wenn ihr wollt Windows neustarten oder was auch immer machen. Das nächste Mal wenn ihr GoW startet, sind eure Speicherstände noch vorhanden.
Falls sie einmal doch nicht vorhanden sein sollten, könnt ihr einfach den Backup-Ordner bzw. die Backup-Datei rüberkopieren und alles ist gut!

7) GANZ WICHTIG!: Wirklich jedesmal wenn ihr GoW startet dürft ihr auf gar keinen Fall den Netzwerkstecker drin haben da das Spiel sonst sofort auf einen Live Account schaltet und eure Spielstände wieder weg sind!

Bei mir läufts seitdem perfekt mit den Spielständen.
Hoffe es funktioniert bei euch auch.
Schade, daß dieses grandiose Spiel durch so viele gravierende Bugs negativ beeinflußt wird.
Zitieren
#15

Habe genau das gleiche Problem. So, nun habe ich bißchen gegoogelt und auf jeden Fall gibt es in dem Installationsverzeichnis den Ordner Checkpoints. Diesen gibt es unter XP nocheinmal unter Eigene Dateien. Wer wäre nun so nett und würde mal den Pfad unter Vista posten. Habe nichts dazu im Net gefunden.

Gibts eignetlich schon Neuigkeiten wegen eines Patches?
Zitieren
#16

bitte postet doch mal den Vista Pfad. Irgendjemand wirds doch unter Vista laufen haben.......
Zitieren
#17

bei mir is das aber auf xbox -.-
mfg
Zitieren
#18

Ey , David !! Kopf hoch ,du hast doch alle Erfolge bei GoW Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin