Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MS Points + Gold Abo
#1

Jo bitte melden sollten so 3 - 12 Monate sein auch 1 Monat wäre nett.

Bei den MS Points sollten 800-2100 drin sein.


Bieten kann ich Spiele oder Geld.

BFBC
Fear 2 Uncut
Forza2+Viva Pinata
Geld
Zitieren
#2

Hat keiner Xbox Live Gold, Marc du auch nicht zufällig ??
Zitieren
#3

Ne, mein Abo läuft im Oktober selber aus. Muss also auch noch schauen, wo ich sowas günstigst herbekomme...
Zitieren
#4

Ja bei mir rückt Modern Warfare 2 immer Näher und wenn ich erstmal wieder Gold habe werde ich ungefähr n paar Jahre nicht verfügbar sein, sperre mich im Keller ein mit nem Jahresvorrat an Essen :P
Zitieren
#5

Ich hätte jetzt 4000 MS-Points im Angebot.
Wenn du noch Interesse hast, mach ein Euro-Angebot... Smile

Edit: Hat sich erledigt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von m.h-89
02.07.2013, 17:17
Letzter Beitrag von Croc
08.06.2012, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin