Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ks sucht Member
#1

Hey Leute wir sind gerade ein neu gegründeter Clan der ks heißt. Wir suchen zur Zeit ein member ersatz für einen unserer mitstreiter. Wenn ihr euch vll interesse habt macht ein testspiel mit uns und dann entscheiden wir uns ob ihr reinkommt oder nicht. ihr könnt auch unsere HP abchecken und mal eine Nachricht hinterlassen. Wenn ihr reinkommt dann müsst ihr bei unserer HP anmelden. Alles andere wird dann noch besprochen.

HP: http://www.ks-esports.de
Leader: ks Huxley

Ihr könnt ungefähr um 18:00 Uhr online gehen und gegen bzw. mit uns spielen. Man sieht sich!!!!
Zitieren
#2



Schöne Page habt ihr da aber was heist Kindred ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Kindred Soldiers heißt frei übersetzt "Gleichgesinte Soldaten" .
Zitieren
#4

ähm wie habt ihr dei Page gemacht, habt ihr die machen lassen ? wenn ja wo?
Zitieren
#5

da muss du leider huxley fragen oder besser frag uns das doch bei unserer HP weil wir meistens dort reinschauen anstatt hier.
Zitieren
#6

hätte Interesse..
mein Nick : xWomAniZeRx
hoffentlich sind schweizer in eurem Clan erlubt ..D
müsste ich dann meinen GT ändern ?
Also dieses ks, müsste ich das dann auch vorne am nick ham ?

huups.. ich wäre ja mit Abstand der jüngste ... D
bin erst 16... schlimm ?
Zitieren
#7

16 jahre währe schon ein kleines problem weil wir ja zum großen teil nur gow spielen. das bedeutet das wir dich in der liga zb. nicht spielen lassen dürfen.
Zitieren
#8

Zitat:Original von ks Huxley
das bedeutet das wir dich in der liga zb. nicht spielen lassen dürfen.




Ich denke nicht das irgendeine Liga damit Probleme hat, da der Altersdurchschnitt, egal in welcher Liga man schaut, ohnehin bei ca 14-15 Jahren liegt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Dann dürfte ich also mitmachen ?? Boah geil !! D
also, wie siehts aus Huxley ? D

huups D ein Problem .. hab imo kein XBL Gold...
vielleciht hat ja wer für mich ein gültiges 48-Stunden Abonnement das er nicht mehr braucht ?? Wäre echt nett Sad
Zitieren
#10

Zitat:Original von Flying Dutchman
Dann dürfte ich also mitmachen ?? Boah geil !! D
also, wie siehts aus Huxley ? D

huups D ein Problem .. hab imo kein XBL Gold...
vielleciht hat ja wer für mich ein gültiges 48-Stunden Abonnement das er nicht mehr braucht ?? Wäre echt nett Sad

geh mal auf unsere page unter about us da stehen die clan regeln wenn du diese erfüllst kannst du gerne das join us formular nutzen und dich anmelden bekommst dann eine trail zeit und die squad leader schauen sich dann deine spielfertigkeiten an. alle weitere wird dir dann in den lobbys erklärt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin