Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rockstar präsentriert: Tischtennis
#1

Also da es keinen Thread gibt zu diesem Spiel mache ich ma einen auf.

Habs mir zugelegt und bin echt begeistert von dem Game.

Ist für mich die beste Sportsimulation die es gibt.Realistisch und absolut easy zu steuern.

Die Spielmechanik ist absolut genial und man kommt echt ins schwitzen bei nem längerem Ballwechsel.

Wenn einer es hat meldet sich mal dann zocken wir mal online und wers nicht hat.

Das Game hab ich für 13 Euro bei Amazon gebraucht gekauft.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#2

das spiel ich lieber bei mier im garten lol. aber ich muss sagen es ist nicht schlecht gemacht.
Zitieren
#3

ich habs mal in nem spielegeschäft gezockt, macht echt bock

nur ich kenn da keine spieler^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Naja die lernt man ja kennen lol.

Ich habs noch net online gezockt aber werds bald mal machen denn leider ist der meisterschaftsmodus schnell durch.

Die Erfolge sind auch net einfach so dass es schon ne gute herausforderung ist und für 13 euro lohnt sich das game auf jedenfall.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin