Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 2
#11

Das spiel wird gewaltig rocken das sieht man schon an dem Video.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Flying Dutchman
Wieso Konkurenz ? FarCry und Crysis stammen ja vom selben Entwickler...
Far Cry und Crysis ja, aber Far Cry 2 stammt nicht von Crytek sondern von Ubisoft, die die Namensrechte für Far Cry gekauft haben, von denen stammen auch die bisher auf den Konsolen erschienenen Far Cry-Teile.
Zitieren
#13

Mahlzeit zusammen,
joa ich find Far Cry 2 sieht doch ganz interessant aus, Far Cry 1 auf PC hat mir sehr gut gefallen, Instincts Predator auf der 360 fand ich viel schlechter.
Lol die Story suckt zwar aber ist die bei Turok besser? Gibt ja auf dem Marktplatz schon den Trailer davon.. Hab alle Turok Spiele auf dem N64 gespielt, für die Zeit waren die alle richtig geil. Vor allem Turok Rage Wars spiel ich heut noch gern. D
Zitieren
#14

Zitat:Original von Pantheon
Zitat:Original von Flying Dutchman
Wieso Konkurenz ? FarCry und Crysis stammen ja vom selben Entwickler...
Far Cry und Crysis ja, aber Far Cry 2 stammt nicht von Crytek sondern von Ubisoft, die die Namensrechte für Far Cry gekauft haben, von denen stammen auch die bisher auf den Konsolen erschienenen Far Cry-Teile.


Bitte keine falschen Informationen!

Crytek hat die Engine für Far Cry, Far Cry2 und Crysis entwickelt und Ubisoft ist der Publisher für Far Cry und Far Cry2.

Publisher von Crysis wird EA sein.

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

http://www.golem.de/0708/54419.html

Meine Infos sind richtig, deine nicht.

Far Cry wurde von Crytek entwickelt, genau so wie Crysis, die ganzen Konsolenableger sind von Ubisoft, genau so wie die Engine für FC2 und FC2 selber.
Zitieren
#16

also ich freu mich auf far cry, mir gefällt das setting und auch das mal wieder ein paar innovationen geboten werden.
gefällt mir auch besser als crysis, EA stinkt, ubisoft allerdings hat meine sympatie.
Zitieren
#17

Zitat:Original von Pantheon
http://www.golem.de/0708/54419.html

Meine Infos sind richtig, deine nicht.

Far Cry wurde von Crytek entwickelt, genau so wie Crysis, die ganzen Konsolenableger sind von Ubisoft, genau so wie die Engine für FC2 und FC2 selber.


Sagmal, willst du mich hier auf die Schippe nehmen?

Die Engine, welche in Far Cry, Far Cry 2 und Crysis verwendet werden, stammen von Crytek.

Far Cry = Crytek Engine
Far Cry 2 = Crytek Engine 2
Cyrsis = Crytek Engine 2

Und von wem stammt nun die Engine ?

Crytek



UBISOFT hat keine eigene Engine entwickelt, sie haben jediglich die neue Crytek2 Engine von Crytek in Far Cry 2 angewendet für welches sie die lediglich die Rechte behalten haben nachdem sich Crytek von Ubisoft getrennt haben.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

Far Cry = CryEngine

Far Cry 2 = Dunia Engine
Zitat:Die Dunia-Engine von Far Cry 2 ist seit etwa zwei Jahren in Entwicklung bei Ubisoft Montreal, sie unterstützt DirectX 9 und DirectX 10. Bisher ist Far Cry 2 nur für den Windows-PC angekündigt.

Crysis = CryEngine 2

Das stand auch leicht verständlich in dem Link, den ich gepostet habe...

Und Ubisoft hat nur die Namensrechte...

http://farcry.de.ubi.com/keyfeatures.php
Da steht auch, welche Engine es ist...

Und von der Engine hab ich eigentlich auch gar nicht geredet, sondern von den Spielen, wobei das ja aufs gleiche raus kommt, wie du hier deutlich siehst.

Aber nochmal:
Far Cry + Crysis = Entwicklung und Engine (Cryengine 1/2) von Crytek
Far Cry 2 = Entwicklung und Engine (Dunia Engine) von Ubisoft

Alles klar jetzt? Rolleyes
Zitieren
#19




Hies es nicht noch vor kurzem das die Crytek Engine auch in Far Cry 2 zum einsatz kommen wird ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

Kann ich dir nicht sagen, davon weiss ich nix, allerdings hab ich Unrecht in Bezug auf die Rechte, weil ich gedacht habe, Ubisoft hätte nur die Namensrechte, allerdings scheinen sie auch die Rechte für die CryEngine 1 zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin