Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prince of Persia XBLA
#11

Zitat:Original von M4yB3
wie ?

du hast kein texas hold'em ???


Ähm nöööö habe kein einziges Arcade Game.

Lade mir nur die Demos davon und spiele eh net mehr davon.

Sind eben alte Games aber worms werde ich mir zulegen sowie turtles.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12

Joah also bald gibt es Prince of Persia den allerersten Teil auf dem Arcade Marktplatz.

Hab schon Bilder gesehen und Hier seht ihr noch nette Videos weil das Game überarbeitet wurde und in das neue Design gesetzt wurde.
Das ist wirklich mal nen nettes Teil und ich denke man könnte sich dieses Arcade Game mal besorgen.


Prince of Persia Classic ist ab dem 13. Juni auf Xbox Live Arcade für 800 Punkte zum Download erhältlich. Das Spiel ist von der USK Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin