Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prince of Persia XBLA
#1

"Laut einem USK-Prüfbericht wird man sich in nächster Zeit wohl auf ein Prince of Persia für Xbox Live Arcade freuen können. Wie man am unteren Screenshot erkennen kann wurde das Spiel am 11.04.2007 geprüft und mit "ab 12 Jahren" eingestuft."


[Bild: full_1176452493_usk.jpg]

quelle: http://www.xbox2-newz.de
Zitieren
#2

Wenn das stimmt mal sehen wie es wird.
Zitieren
#3

Denke es wird damit der erste teil gemeint sein oder??

Wär cool.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

Ich fand den 1. sehr gut.
Zitieren
#5

Ja fürn Arcade Game reichts allemal wobei ich mir noch nie eins gekauft habe.

das einzige was ich mir besorgen wedre irgendwann ist Turtles D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

wie ?

du hast kein texas hold'em ???

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

ich hab auch kein einziges arcade game auf meiner 360...ich find ms-points recht teuer.

ps. gibt es für worms eigentlich schon den patch?wenn ja,dann würd das sicher mein erstes arcade game Zwinker
Zitieren
#8

Eins musst du doch haben. Dieses Steine dreh Spiel war doch vorher schon drauf.
Zitieren
#9

du meinst hexic3d oder wie sich das nennt?ich hab meine hdd
formatiert...das arcade game fand ich nicht so gut,und die spieler-bilder brauch ich auch nicht wirklich...da hab ich die hdd gleich formatiert als ich sie neu bekommen hab..so hab ich nur das drauf,was ich wirklich will und brauche... Zwinker
Zitieren
#10

Wollt das Spiel gern behalten. Musste aber die ganze Mucke runter bekommen und dann die einzeln löschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin