Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tecmo - Die Rückkehr des Bowl
#1

Tecmo's Footballspiele waren in Sachen Spielspaß lange Zeit die Referenz bei American Football Spielen. "Tecmo Super Bowl" ging sogar in IGN's Liste der 100 besten Spiele aller Zeiten ein. 2008 will man diese Erfolgsgeschichte nun mit einem neuem Titel aufleben lassen und liefert dazu einen kleinen Trailer.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4829

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Ich hoffe das wird mal ein wenig anders als madden und ich hoffe es wird gut.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

Ich stehe voll auf Football und das Game werde ich mir garantiert nicht entgehen lassen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

Du musst nicht jeden Thread damit vollspammen.

Post gelöscht.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin