Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hallo leute wenn ihr intresse habt mit uns zu zocken dann schaut mal rein auf

http://www.vot.clan.de.vu

meldet euch im Forum an und ihr könnt euch unter dem thread Heiligsprechung mal sozuasgen anmelden (bzw. berwerben ( klingt doof) )

ja also schaut rein und meldet euch!
Zitieren
#2

Hab ich doch schon lol.

Aber euer Admin schaltet mich im forum net frei. Hab mich jetzt als Gast dort gemeldet.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

ich sags ihm heute ! Aber schreib es nochmal neu mach es mit deiner beschrebung nicht mit der vorlage so soll es ungwfähr aussehen .. schreib einfach deine angaben die auf dich zutreffen rein ok? ich hab es in unserem forum solange gelöscht.. also noch mal posten!

DANKE!
Zitieren
#4

Was isn mit unserer HP los?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

jo hi hab gehört (oder gelesen Zwinker ) das der clan VoT ohne alterbeschränkung ist
wenn ja darf ich mich mal bewerben? D
Zitieren
#6

Eure Navi funktioniert entweder garnicht oder nur auf Opera nicht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Ich würde gerne wissen was jetzt überhaupt los ist.

Ich hab ne Austritts frage gestellt aber die antwort kann ich net lesen weil kein firefox mehr.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

du musst nur auf die sietegehen und dann steht da links unten direkter link ins forum"
Zitieren
#9

lol kann erst ca. in 2 wochen mit euch im train zocken Sad (für genaueres guck im thread gamertag)
Zitieren
#10

ja ok dann in 2 Wochen halt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin