27.12.2013, 11:39
Früher hat man keinen Sprint gebraucht, da war man standardmäßig schneller zu Fuß.
Die haben die normale Laufgeschwindigkeit angepasst um die Sprintfunktion zu rechtfertigen.
Und warum man im Jahr 2013 bei Spielen die Tasten immer noch nicht frei belegen kann verstehe ich nicht. L4D und Half Life 2 können das.
Aber das Zielen über Kimme und Korn bzw. Zoomen wird nur noch fast ausschließlich über die Trigger gemacht und das ist in Spielen wo ADS essentiell wichtig ist einfach besser als nen Stick zu klicken.
Man könnte eigentlich sagen, dass die wichtigsten Funktionen immer zuerst auf die Trigger und Bumper verteilt werden, dann auf die Stick,
ABXY-Knöpfe und zum Schluss aufs D-Pad.
Die haben die normale Laufgeschwindigkeit angepasst um die Sprintfunktion zu rechtfertigen.
Und warum man im Jahr 2013 bei Spielen die Tasten immer noch nicht frei belegen kann verstehe ich nicht. L4D und Half Life 2 können das.
Aber das Zielen über Kimme und Korn bzw. Zoomen wird nur noch fast ausschließlich über die Trigger gemacht und das ist in Spielen wo ADS essentiell wichtig ist einfach besser als nen Stick zu klicken.
Man könnte eigentlich sagen, dass die wichtigsten Funktionen immer zuerst auf die Trigger und Bumper verteilt werden, dann auf die Stick,
ABXY-Knöpfe und zum Schluss aufs D-Pad.
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