10.03.2013, 12:47
Nur hatte bei Diablo3 Blizzard innerhalb von Tagen genug kapazitäten frei gemacht. EA sitzt das ganze mehr oder weniger aus, wartet bis der ansturm vorrüber ist und verschenkt dann mit sicherheit nen Ladenhüter. Macht für die ja eh keinen Verlust, liegt ja nur als Digitalkram eh auf den Origin servern.
Der Onlinezwang ist auch nicht gegen "raubkopierer" sondern um den leuten a.) DLC schmonz schnell und einfach andrehen zu können b.) um das Userverhalten auszuspionieren.
Diese entschuldigung von wegen "Man hat nicht mit so vielen Verkäufen gerechnet" Die machen keine Kalkulationen? Die wissen nicht wieviele Vorbestellt haben? Die gingen nicht von 3 Millionen verkäufen aus? Wenn man schon mit solchen zahlen hantiert muss man eben auch die Serverkapapzität für 6 Millionen SPieler haben.
Bei Diablo 3 gabs ja noch ein zweites Problem, die ganzen Chinaspieler die das ding woher hatten loggten sich in die Koreanischen Server ein. Die brachen dann zusammen, da konnte Blizzard jetzt weniger für.
Der Onlinezwang ist auch nicht gegen "raubkopierer" sondern um den leuten a.) DLC schmonz schnell und einfach andrehen zu können b.) um das Userverhalten auszuspionieren.
Diese entschuldigung von wegen "Man hat nicht mit so vielen Verkäufen gerechnet" Die machen keine Kalkulationen? Die wissen nicht wieviele Vorbestellt haben? Die gingen nicht von 3 Millionen verkäufen aus? Wenn man schon mit solchen zahlen hantiert muss man eben auch die Serverkapapzität für 6 Millionen SPieler haben.
Bei Diablo 3 gabs ja noch ein zweites Problem, die ganzen Chinaspieler die das ding woher hatten loggten sich in die Koreanischen Server ein. Die brachen dann zusammen, da konnte Blizzard jetzt weniger für.