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Halo3 mit seinen Problemen

Was zur Hölle...?
Gab es irgendeine Änderung am Netcode oder an der Hit-Detection in Halo 3?
Ich hab das Spiel seit Release bis zum Erbrechen gespielt, bis Reach rausgekommen ist und sogar darüber hinaus. Und ich erinnere ich 100% dass der Host immer einen Vorteil hatte. Ich kann mich sogar dran erinnern selber Host gewesen zu sein und 3-Shot-Kills gelandet zu haben statt 4SK.
Aber anscheinend ist Host inzwischen massiv im Nachteil.




Ich kann gar nicht glauben was ich da sehe.Man braucht als Host teilweise 9 Salven um einen Gegner zu killen, der Gegner aber nur 4.
Wenn das nur in der MCC auftauchen würde wär die Sache klar, einfach nur wieder ein weiterer Bug.
Aber wie kommt das in die 360-Version? Das war vor 7 Jahren de facto noch nicht so...
Hat Bungie oder 343 irgendwann mal einen Patch rausgebracht um den Host-Vorteil auszuhebeln und ist über's Ziel hinausgeschossen? Wenn ja muss das nach meiner Zeit gewesen sein.
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Halo3 mit seinen Problemen - von Jiralhanae - 04.07.2008, 06:46
RE: Halo3 mit seinen Problemen - von albatros - 09.01.2017, 16:15
RE: Halo3 mit seinen Problemen - von Marc - 10.01.2017, 09:40
RE: Halo3 mit seinen Problemen - von Paul - 20.02.2017, 06:52
RE: Halo3 mit seinen Problemen - von boulette - 20.02.2017, 09:19
RE: Halo3 mit seinen Problemen - von Paul - 20.02.2017, 09:49
RE: Halo3 mit seinen Problemen - von boulette - 20.02.2017, 16:09

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20.02.2010, 11:20

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