Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LAN Party der Community [UPDATE INSIDE 2#]
#1

Hallo liebe Community Mitglieder,

in unserem Chat sind schon einige tolle Ideen zusammen gekommen. Heute auch wieder.
Wie im Betreff schon ersichtlich dargestellt wird, geht es um eine LAN Party für die Community.

Aber bevor ich hier die Sache vertiefen werde, stelle ich mir ein paar grundlegende Gedanke... Ist dies den auch erwünscht von den Usern hier? Würden die auch eine größere Strecke zurücklegen um mal die Leute kennenzulernen, mit denen sie täglich schreiben und das auch noch während man an der Xbox ist oder anderen zuschaut?

Wie schaut es also aus in der Community? Um das darzulegen hab ich dieses Thema mit einem Voting erstellt um dies zu klären.
Daher bitte ich euch, voted und gibt einen Kommentar dazu ab.

[UPDATE 1#]
Wenn die LAN Party weiter zuspruch bei den Usern findet, dann hab ich eine Bitte an all diejenigen welche Teilnehmen möchten. Bitte Sendet mir euren Wohnort zu, damit wir schauen können, ob wir eine Passende Location finden welche alle Glücklich macht Zwinker

[UPDATE 2#]

!!! WICHTIG !!!
Wenn ihr nicht wollt das die PLZ eurem Username zugeordnet wurde... dann solltet ihr eure PLZ nicht so Posten, sondern mir Per PN schicken..


PLZ/Ort

Deutschland
16761/Oberkrämer
32339/Espelkamp
36XXX/-
44894/Bochum
48282/Emsdetten
61169/Friedberg
64625/Bensheim
66111/Saarbrücken
66271/Auersmacher
71034/Böblingen
91459/Neustadt a.d. Aisch
Spoiler:
[Bild: PLZ_karte.bmp]

Schweiz
80XX/Zyrich
Spoiler:
[Bild: 2_digit_postcode_switzerland.png]

Euer
NEo-Shadow02
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
04.09.2010, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin