Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rücktritt als Moderator.
#1

Liebe User ich wollte euch nur mitteilen dass ich als Moderator offiziell zurücktrete.

Da ihr euch nicht wundern sollt warum dies auf einmalso ist wollte ich euch das persönlich mitteilen. Denke das bin ich euch Usern schuldig.

Nun ich hab persönliche Gründe. Mir hats hier immer Spass gemacht mit euch und ich werde euch auch weiterhin als User auf den Sack gehen :-).
Nun steht der Spass in letzter Zeit nicht mehr so im Voirdergrund für mich weswegen ich liebert als User hier aktiv sein möchte.

Neue Mods sind ja da und genug haben wir auch von daher ist das wohlö kein Verlust fürs Team.

In diesem Sinne. Alles gute.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rücktritt als Moderator. - von MarkyDarky - 13.06.2010, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin