Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Raven: Legacy of a Master Thief
#12

och maaaaaan Sad ist zwar king art´s erstes konsolenspiel, aber man muss doch merken, dass die steuerung völlig für die tonne ist! es gibt keinen klassischen point&click cursor, sondern man steuert EXTREM TRÄGE die figur und bekommt dann in derem sichtfeld interaktionsmöglichkeiten angezeigt, durch die man umständlich durchschalten kann. das hilfe-system ist damit auch sinnlos: damit hebt man nur objekte hervor - die man jetzt sowieso angezeigt bekommt Stoned was für ein mist! werd ich mir wohl doch die pc-fassung besorgen oder auf youtube anschauen müssen... echt schade
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin