Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Transformers: The Game
#1

Die Transformers sind die Helden in zahlreichen Kinderzimmern rund um den Erdball. Hier und da dürften aber ein paar Fans der eigentlichen Altersklasse schon entwachsen sein, auch wenn sie vielleicht insgeheim ihre Helden noch immer vergöttern.

Zum Glück kann man seinem Spieltrieb demnächst auch auf der Xbox 360 frönen.

Wer wissen möchte, ob das Spiel auch wirklich an die eigenen Jugenderinnerungen rankommt, der kann bei den Kollegen von worthplaying jetzt drei neue Screenshots bewundern.
Und die Grafic beeindruckt jetzt schon.

[Bild: Transformers_15.jpg]

[Bild: Transformers_16.jpg]

[Bild: Transformers_17.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Transformers: The Game - von HellRaser - 23.04.2007, 15:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.11.2015, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin