Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Preisvorstellungen bei 360 Verkauf
#1

Hi Leute,

Da der Release der Xbox One näher rückt, werde ich werde meinen kompletten Bestand an 360 Konsolen, Zubehör und Spielen an einen Arbeitskollegen verkaufen. Nur will ich das ganze nicht unbedingt für "einen Appel und n Ei" tun. Daher dachte ich mir ich stells mal hier rein und schau mir mal an was jemand für das komplette Package noch Zahlen würde......


Konsolen:
- 1 Xbox 360 „SLIM“ in Schwarz (Alter 2 Jahre), völlig Intakt und musste nie in Reparatur
- 1 Xbox 360 „PRO“ in Weiß (Alter ca. 4 Jahre), völlig Intakt, war jedoch schon 2 mal in Reparatur
- 1 Xbox 360 „CORE“ in Weiß (Alter ca. 5 Jahre), völlig Intakt, war jedoch schon 5-mal in Reparatur und Stromkabel fehlt, dieses ist aber mit dem der Pro Version kompatibel.


Zubehör:
- 6 Wireless Controller (Farben: 1 Silbergrau, 1 verchromt Blau, 1 Halo 4 Design, mehrere in Schwarz) Zustand gebraucht
- 1 Angelcontroller
- 2 Wireless Headsets in Schwarz + 1 Bluetooth Headset Xbox Edition
- 1 Kinect Kamera
- Diverse Kabel (AV, VGA, Component HD, einige Ladekabel)
- 3 Lösungsbücher (Two Worlds 2, LA Noire, Final Fantasy 13)

Spiele:
- Halo 3, Halo 3 ODST, Halo Reach , Halo 4
- Assassins Creed 2+3+ Revelations + Brotherhood
- Battlefield Bad Company 1+2 + Battlefield 3
- Final Fantasy 13 + 13-2
- Borderlands 1 + 2
- Dead Space 2 + 3
- Metro 2033 + Metro Last Light
- Mass Effect 1 + 2 + 3
- Rapala Fishing Frenzy, Rapala Pro Bass Fishing
- Portal 2, LA Noire, Two Worlds 2, JASF, Darksiders 2, Operation Flashpoint Red River, Alan Wake,
- FEAR 2, Deus Ex Human Revolution, Xcom Enemy Unknown, Viva Piñata, Kinect Adventures,
- Defiance, Tomb Raider, Remember Me uvm.
- GTA5 wird auch noch dabei sein

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preisvorstellungen bei 360 Verkauf - von Pegasus Galaxie - 13.07.2013, 19:21
RE: Preisvorstellungen bei 360 Verkauf - von Tobias - 14.07.2013, 11:58
RE: Preisvorstellungen bei 360 Verkauf - von Pegasus Galaxie - 14.07.2013, 12:03
RE: Preisvorstellungen bei 360 Verkauf - von Tobias - 14.07.2013, 12:47
RE: Preisvorstellungen bei 360 Verkauf - von Pegasus Galaxie - 14.07.2013, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin