Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hostvorteil
#1

servus grüetzi und hallo

heute geht es mal wieder um den sagenumwobenen hostvorteil (oder sollte man bei gow sägenumwoben schreiben?).
ich weiß, einige könnens nicht mehr hören, anderen wollens gar nicht wahrhaben das es sowas gibt.
aber da es ja allabendlich thema nr 1 ist, würd ich jetzt gern mal wissen worüber man sich da eigentlich streitet.
ich möchte einfach nur wissen:
kann es mir jemand aus technischer sicht erklären?
und zwar fundiert, und keine subjektiven, schonmal irgendwo gehörten halbwahrheiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hostvorteil - von Holly Johnson - 05.01.2007, 16:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
10.02.2007, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin