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Waffen-Balancing
#1

Zitat:In einem aktuellen Podcast verrieten die Entwickler die wichtigsten Neuerungen was die Waffenbalance im Multiplayer betrifft.
  • Lancer: etwas ungenauer als bisher; etwas weniger Schaden; hat keinen Kopfschuss-Multiplilkator mehr
  • Retro-Lancer: weniger Schaden; Hüftfeuer ist schwieriger; es ist schwerer auf lange Distanzen zu treffen; misslungene Retro-Charges machen wesentlich weniger Schaden
  • Hammerburst: komplett Halb-automatisch; sehr starker Rückstoß bei schnellem Feuer; es ist schwerer auf kurze Distanz zu treffen
  • Snub-Pistole: keine großen Veränderungen
  • Digger: bewegt sich jetzt etwas schneller durch den Boden
  • Boomshot: verhält sich im Großen und Ganzen wie in Gears of War 3
  • Torque-Bow (Arkonbogen): läd sich schneller auf, es dauert aber etwas länger, bis er auch am Gegner haften bleibt; etwas stärker als in Gears 3
  • Scorcher-Flammenwerfer: brennt jetzt auch durch den Boomshield
  • Boltok-Pistole: wesentlich stärker; kann jetzt mit einem Schuss einen Headshot machen; wird nur in der Kampagne und im privaten Multiplayer verfügbar sein
  • Boomshield: wird fallengelassen, wenn Granaten geworfen werden; Spieler können weiterhin mit einem Kopfschuss ausgeschaltet werden; Fraggranaten haften am Schild
  • Markza (neues Scharfschützengewehr): weniger Schaden als die Longshot; starker Rückstoß; 2-Schuss-Kopfschuss; geringer Körperschaden
  • Longshot: Zielfernrohr wie in Gears of War 2; zwei Zoomstufen; erhöhter Schaden; durchschlägt Feinde; großer körperschaden; 1-Schuss-Kopfschuss
  • Breechshot (neu in Judgment): mittlerer Körperschaden; kein Zielfernrohr; 1-Schuss-Kopfschuss
  • Gnasher-Shotgun: keine großen Änderungen
  • Sawed-off-Shotgun (Lupara): "Gnasher Jr."; zwei Schuss im Magazin; Reichweite und Schaden wie bei der Gnasher; sehr große Streuung (es wir weiterhin möglich sein mehrere Gegner auf einmal zu töten)
  • Booshka (neuer Granatwerfer): ähnlich stark wie die Boomshot; kann von Wänden abprallen
  • Classic Hammerburst: tötet mit drei Salven
  • Fraggranaten: nur rund halb so viel Schaden wie in Gears 3; können nicht an Wänden haften; haften am Gegner, wenn man gut zielt
  • Ink-Granate (Nebelgranate): kann den Gegner nicht mehr betäuben; erhöhter Schaden; gut für Area-of-Denial-Zwecke
  • Rauchgranate: explodiert sofort bei Aufschlag; kann Gegner betäuben; es kann nicht mit dem Tac-Com hindurchgeschaut werden (aber mit der Beacon-Granate)
  • Flammengranate: kann nur auf den Karten gefunden werden; ähnlich stark wie in Gears of War 3
  • Beacon-Granate (neu): dient dem Aufspüren von Feinden, kann an Wänden festgemacht werden
  • Heil-Granate (neu): heilt Teammitglieder
  • Nahkampf: etwas weniger Schaden; größere "Strafe", wenn man daneben schlägt
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=33855
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Nachrichten in diesem Thema
Waffen-Balancing - von Core2TOM - 25.01.2013, 18:26
RE: Waffen-Balancing - von KackNoob - 25.01.2013, 18:33
RE: Waffen-Balancing - von xPAINx Mike - 26.01.2013, 13:09
RE: Waffen-Balancing - von HoLLe - 27.01.2013, 14:15
RE: Waffen-Balancing - von Core2TOM - 27.01.2013, 17:45
RE: Waffen-Balancing - von HoLLe - 28.01.2013, 08:46

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