Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich habs durch, in weit unter 8 Stunden!
#1

Ich war einer der Glücklichen die das Spiel schon gestern bekommen haben ( bei Spielegrotte gekauft!).

Ich hab gestern ca. 4 Stunden gespielt und heute auch noch ein bissel und...naja... ich bin durch. Ich hab für den Singleplayer nichtmal 8 Stunden gebraucht, das kann doch nicht sein? Wenn ich bendenke wielange ich für einige PC Shooter gebraucht hab??

Ist der Singleplayer wirklich so extrem kurz?? Sogar für Ghost Recon advanced Warfighter hab ich länger gebraucht.

Okay, das Spiel macht extrem viel Spass und das motiviert wirklich sehr, aber so kurz??? Einige Passagen haben zwar sehr lange gebraucht weil ich 50 mal hops gegangen bin aber dennoch...

Anbei: Ich hab das Spiel auf Schwierigkeit "Lässig" gespielt, da die Beschreibung "Sie spielen ab und zu einen Shooter " auf mich zutrifft, aber ist es auf den höheren Schwierigkeiten länger?

Sollte das Spiel wirklich so kurz sein, so ist es für Leute die kein Xbox Live haben doch ein etwas 2 Schneidiges Schwert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich habs durch, in weit unter 8 Stunden! - von Lex - 17.11.2006, 15:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin