Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Team Snipers
#1

Hallo allesamt in dem Forum,
ich bin auf der Suche nach mehreren Spielern in Halo Reach, die mit mir ein professionelles Team gründen wollen speziell für die Liste Team Snipers. Ziel ist es sich einen Namen zu machen in der einen Liste und eine Art Machtstellung aufzubauen.Diese Mitglieder sollten sich auch bereiterklären in Halo 4 weiterhin Team Snipers zu spielen.Natürlich können wir gemeinsam aus Abwechslung andere Listen spielen, dennoch hauptsächlich snipen wir.Wenn ihr Lust habt mit mir ein solches Team zu gründen, hinterlässt Gamertag + Bungieprofil. K/D sollten im Competitive Bereich positiv( >1,25) sein und ihr solltet Erfahrung mit der Sniper besitzen.Mir wäre persönlich noch lieber, wenn ihr in Halo 3 damals einen höheren oder mindestens Skill 40 seit in Team Snipers besitzt.

Mit freundlichen Grüssen

Onix DmR
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Mitspieler für Team Snipers - von Onix DMR - 25.01.2012, 22:20
RE: Suche Mitspieler für Team Snipers - von who is Charlie??? - 30.01.2012, 10:25
RE: Suche Mitspieler für Team Snipers - von Onix DMR - 30.01.2012, 19:02
RE: Suche Mitspieler für Team Snipers - von se7en Stripes - 31.01.2012, 10:00
RE: Suche Mitspieler für Team Snipers - von Onix DMR - 01.02.2012, 03:15
RE: Suche Mitspieler für Team Snipers - von HUNT3RG0D - 06.02.2012, 18:57
RE: Suche Mitspieler für Team Snipers - von Onix DMR - 07.02.2012, 21:29
RE: Suche Mitspieler für Team Snipers - von hiks - 09.02.2012, 11:06
RE: Suche Mitspieler für Team Snipers - von AzuRe iVakarian - 09.02.2012, 18:00
RE: Suche Mitspieler für Team Snipers - von Onix DMR - 21.02.2012, 03:30
RE: Suche Mitspieler für Team Snipers - von KaZzEr EliitE - 08.03.2012, 19:59
RE: Suche Mitspieler für Team Snipers - von Onix DMR - 23.04.2012, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin