Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ersteindruck
#2

Danke fürs Lob. Smile

PayPal: Du kannst mir glauben, dass ich das gerne auch schon bei der ersten Bestellung anbieten würde. Ist derzeit aber nicht möglich, da PayPal mit dem Verkäuferschutz etwas geizt. Und eine separate Adressprüfung bei Neukunden ist umständlich und würde sich kaum rechnen.

Design: Ja, ist immer geschmacksache, sollte für den Anfang aber sicherlich reichen. Entwickelt sich aber im Laufe der Zeit bestimmt weiter...

Danke-Button: Habe ich vergessen, ins Template einzubauen. Hole ich nach.

Codes per Post: Derzeit nicht, da Versandrisiko und -management sowie Lagerhaltung die Kalkulation sprengen würden.

Xbox Live Arcade: Ja, wäre wünschenswert. Derzeit gibt es mit Ausnahmen aber wohl noch keine Möglichkeit sowas anzubieten, da die Großhändler entsprechende Code schlichtweg nicht führen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ersteindruck - von Core2TOM - 04.10.2011, 23:42
RE: Ersteindruck - von Marc - 05.10.2011, 08:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin