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Neuer Spielmodus: Convoy
#1

Hi Leutz,

ich habe einen neuen Spielmodus für Halo:Reach entworfen, in der ein Team ein Fahrzeug zu einem Zielpunkt hin eskortieren muss. Das gegnerische Team muss dem natürlich entgegen setzen.
Allerdings kam ich auf mehrere Varianten, die sich in wenigen Punkten unterscheiden:
Variante 1: Ein Team eskortiert das Fahrzeug zum Ziel. Bei Erreichen des Ziels wird das Fahrzeug wieder zum Anfangspunkt teleportiert, sodass man die selbe Prozedur solange ausführen kann, um Punkte zu erhalten, bis die Zeit abgelaufen ist. Danach wechselt das Team.

Variante 2: Ein Team eskortiert das Fahrzeug zum Ziel in einer vorgegebenen Zeit. Danach wechselt das Team. Damit es nicht zu kurz ist, muss die Map dementsprechend schwieriger für die Eskortierung gestaltet werden.

Variante 3: Man eskortiert das Fahrzeug über 3 Phasen (Invasion). Die Phasen werden immer schwieriger und es gewinnt der, der die meisten Phasen von den 3en geschafft hat, also wie Invasion.

Nun, welche Variante gefällt euch am besten und habt ihr konkret Vorstellungen, wie die Maps dazu aussehen könnten? Oder habt ihr sogar noch andere Varianten im Gedanken?
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Nachrichten in diesem Thema
Neuer Spielmodus: Convoy - von Blaskapelle - 30.07.2011, 12:42
RE: Neuer Spielmodus: Convoy - von who is Charlie??? - 15.09.2011, 11:13
RE: Neuer Spielmodus: Convoy - von Marvin - 15.09.2011, 15:32

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