Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Rang " Erbe "
#1

Nabend !

Ich spiele nun seit knapp 2 Tagen Halo : Reach und muss sagen , dass es mir echt Spaß macht ! Ist übrigens auch mein erstes Halo-Spiel. Stand dem Ganzen immer etwas skeptisch gegenüber habs mir aber nun gekauft und es macht Spaß.

Nur hätte ich da eine Frage.

Ich bin nun schon Sergeant Dienstgrad 2 und das "leveln" geht immer langsamer. Wisst ihr , ob es einen Spieler gibt , der bereits den Rang "Erbe" erreicht hat ? Ist das überhaupt machbar in der Zeit seit release ?

Danke schonmal im Vorraus .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Rang " Erbe " - von Milkschnidde - 05.02.2011, 21:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
14.10.2010, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin