Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Teamfire und Killer häufen sich
#1

schönen guten abend ^^

also ich bin ma die 7 seiten durchgegangen, und nen archiv hab ich nicht gesehen, bisher habe ich kein thema gesehen, was sich mit dieser Thematik befasst =)

ich glaub nicht das ich nur riesiges pech habe, sondern das es allen schon aufgefallen ist, wenn ich bigteam spiele, und manchmal auch bei team slayer...haben so einige (kommt JEDEN abend vor) ihren spaß dran teamkiller zu spielen, oder um dem kick zu entgehen, dir immer dein schild abzuziehen, fahrzeuge zu zerstören, oder mit der Plasmapistole fahrzeuge lahm zu legen.

muss ich wohl nich erläutern was ich davon halte...wenn dann schon der 3. am abend nach der arbeit mit sowas anfängt bin ich teilweise schon voll am ausrasten xD dann kill ich den, weil wat willst machen? dann bin ich der doofe der gebannt wird...und die 15 minuten bigteam lass ich das mit sicherheit nicht mit mir machen oO mein bruder meint schon über headset immer komm lass den du fliegst nur, und dann is auch schon zu spät....^^

kp lässt sich da nichts machen um dem entgegen zu wirken? weil vor nen monat oder so war das absolut nich so extrem...die häufigkeit is einfach nur zu krass gewroden in meinen augen =( ich habe heute geardemal 4 runden mit mein brtuder gespielt, wovon sich in 2 genau das wieder ereignet hat, genau wie gestern...

was habt ihr da für erfahrungen?? bzw,. gibs nen thema mit verbesserungsvorschlägen in dieser hinsicht, dass ich übersehen habe?

mfg
M4ndr3d
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teamfire und Killer häufen sich - von M4ndr3d - 31.01.2011, 18:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin