Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bayonetta
#1

Ssso. Ich habe mir gerstern endlich mal Bayonetta geholt... und auch gleich meinen ganzen Schlaf verzockt D

Wie findet ihr das Spiel?
Ich bin ja noch nicht wirklcih weit, aber dieses Spiel überzeugt mich durch und durch.
Nur die Cutscenes sind teilweise nahezu lieblos gemacht, aber am Sonsten: eine exzessive Hack'n'Slay Orgie der Superlative.

Sehr zahlreich vorhandene Kombos, die gekonnt mit dem typischen Devil May Cry Feeling (Ich beziehe mich da auf das Gegner in die Luftschmeissen und nahezu endlos in der Luft weiter zu Prügeln/Schiessen) ergänzt wurden.
Auch der Sinn für Humor und sexy Sabbermomente schmücken die ganzen Szenerien noch etwas aus.

Für mich ist es das beste Game, welches in den letzten paar Jahren auf den Markt gekommen ist.

Kann ich nur wärmstens empfehlen Top


Wie findet ihr das Spiel?
Bin gespannt auf eure Antworten Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bayonetta - von Guiltyspark - 13.01.2010, 09:09
RE: Bayonetta - von Marc - 05.12.2019, 14:07
RE: Bayonetta - von Marc - 26.01.2020, 14:04
RE: Bayonetta - von Marc - 18.02.2020, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin