Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich
#82

so, dann geb ich auch mal meinen senf dazu.

1.
also, in h3 wird von einem "taktischen impuls" gesprochen, wenn der halbfertige halo ausgelöst wird. was für mich heisst, dass der fast fertige halo aktiviert wird. in h1 im kontrollraum sagt spark, dass ein halo einen wirkungsradius von 25000 lichtjahren hat. So, wenn der halo in h3 also ordnungsgemäß funktioniert hat, müsste der chief tot sein - ist er aber nicht. es wird aber von einer regulärten aktivierung gesprochen?? was jetzt? ist halo schlicht und einfach explodiert??

2.
um den halo in h1 zu aktivieren, muss der reclaimer den index aus der biblithek holen und ihn dann zum kontrollraum bringen (teleporter)

in h2 kommt der gebieter quasi mit n aufzug an ihn ran. auch die menschen. (miranda keyes) wo is da die logik? warum musste m. keyes nicht durch die lvl durch, sondern ist einfach so hingekommen? die barriere fällt doch erst später komplett aus

3.
warum bedarf es für die aktivierung eines einzelnen ringes den oben beschriebenen aufwand, wenn auf der arche kein index, bibliothek usw erforderlich ist. auf der arche müssen nur 3 türme ausgeschaltet werden, welche zudem noch nicht mal generell aktiviert sind, sondern nur weil der "meddler"? = prophet?? den schutz um den archenkern durch sein tun aktiviert hat. die BV’s wussten ja nicht dass vorher der kampf gegen 2 scarabs notwendig ist. somit ist die aktivierung wesenlich einfacher als einen halo zu aktivieren. irgendein mensch legt seine hand auf. SEHR SELTSAM!

4. am ende von h3 sieht man einen planeten oder sowas ähnliches. wenn ich mich recht entsinne, beschreibt nylund ONYX so ähnlich.

ES KÖNNTE NATÜRLICH AUCH DER TODESSTERN AUS STARWARS SEIN; SIEHT AUCH SO AUS Lol Lol Lol Lol Lol D


ich wende mich hierbei speziell an die hauptprotagonisten: chriz, gabumon und atlantis::

bitte auf alles eingehen, nicht nur bruchstückhaft.

p.s. war lange weg, bin wieder da Zwinker

gibts den natrix noch??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Story-Flickenteppich - von Srgt-Mandez - 24.10.2007, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin