Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3
#1

Hallo Leutz,

Da ich in der SuFu noch keinen ähnliche Thread gefunden habe, öffne ich ihn jetzt mal. Wie es schon in der Überschrift steht, könnt ihr hier Seltsamkeiten und eure Jumps posten. Wenn es schon so einen Thread gibt, dann können die Admins oder die Moderatoren ihn selbstverständlich closen.

Hier mal mein neuster Jump.
Der Gravity-Jump:

Ich war in der Mission auf dem Damm wo man Johnson befreien muss. Dort hat mich der Brute Häuptling angegriffen. Ich springe, er schlägt auf mich und der MC fliegt aufs Dach und lebt noch und der Häuptling ist den Damm runtergestürzt. Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3 - von Admiral Withcomb - 02.10.2007, 13:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin