Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?

Hey Leute, dass könnt ihr doch nicht machen. Über eine Woche kommt hier nix neues rein und dann wenn Unsereins für sein Mathe Vorabi lernen muss knüppelt ihr hier so Dinger rein. Meine Beiträge sind immer so Anhängsel die immer erst dann kommen, wenn die Diskussion schon wieder tot ist… Sad

@ sniper @ pro

Wie kommst du auf 400 Km??? Wow Hab ich das jemals gesagt? Genau genommen sind es nur 12. Und da sie 5 Minuten Fußweg von der Schule weg wohnt und ich eh den ganzen Tag bis Abends an der Schule bin wäre das kein Problem. Bei 400 kilometern könnte sich so was natürlich als Problem erweisen.

Den letzten drei Beiträgen, kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen. Vor allem fatmen bringt es in meinen Augen auf den Punkt. Und ich glaube hier liegt, dass eigentliche Problem von Proretro. Ich glaube, da ist sehr viel Angst im Spiel. Ich kann nur spekulieren, aber ich vermute, dass du (also Proretro) in der Vergangenheit verletzt wurdest und bist bloß zu stolz dir das einzugestehen. Ja genau das glaube ich. Ich denke nicht, dass da Grundsätzlich was nicht mit dir stimmt, sondern, dass du viel zu viel Panik hast, so was noch mal machen. Mich hat das Gefühl gebrochen wie ein Streichholz. Ich war auch zu stolz mir selbst einzugestehen, dass ich sie brauche, dass sie mir unglaublich wehtut. Aber es hilft nix, dass zu leugnen. Die Letzte Woche hab ich einfach nur damit verbracht auf ein Bild von ihr zu starren und einfach nur zu weinen. Ja Geheult hab ich wie ein kleines Mädchen. Den lieben langen Tag lang. Ich kann nicht mehr. Ich bin einfach nur noch am Ende. Doch genau jetzt ist es falsch sich zu verkriechen und zu warten, dass alles gut wird. Denn jetzt brauch ich meine Freunde mehr den je. Ich weiß nicht weiter und sie helfen mir. Und vor allem sie hilft mir. Das ist wichtig. Und ich glaube, du wurdest in dieser Situation im Stich gelassen. Hattest keinen der dir wieder auf half. Es ist keine Schande sich einzugestehen, dass man nicht mehr kann, dass man nicht mehr vorankommt. Das man nach Hilfe fragt. Es hat nix mit Schwäche zutun einfach die Ganze Trauer raus zu heulen. Es hilft. Und das ist entscheidend. Wenn das bei dir wirklich nicht der Fall sein sollte, dann versteh ich dich echt nicht; warum du so Grundlos hier son fadenscheiniges Zeug schreibst.
Ich musste lernen, dass man es nicht verstehen kann. Dass es keinen Sinn hat sich dagegen zu wehren. So was macht einen nun mal fertig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin