Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Montagesammlung
#1

Hier ist nun der von mir angekündigte Montagethread. Hier werden alle Montage aufgeführt, die im HU bisher veröffentlicht wurden.
Versucht doch das Ganze so sauber wie möglich zu halten, sprich kein Gespamme Zwinker

M und M Sarge's 1.Montage: Klick hier
ReFlow's (Ic1cLe's) 4.Montage: Klick hier
§Ã mY’s 1.Montage: Klick hier
b2S Shatter X's 1.Montage (You Tube Link): Klick hier
G3rM4n W4rri0r's 2.Montage: Klick hier
G3rM4n W4rri0r's 3.Montage: Klick hier
Da HaLo PlaYa’s 1. Montage: Klick hier
GUS DIABL0 X’s 1. Montage: Klick hier
DArk x 3vil 1. Montage: Klick hier
THE ROCK's 1. Montage: Klick hier
THE ROCK's 2. Montage: Klick hier
THE ROCK's Fun Montage: Klick hier
Schwarzer Ninja's 1. Montage: Klick hier
WønÐak!Ð's 1. Montage (PC): Klick hier
The Halo God - untouchable(Youtube Link): KLick hier


Das wars erstmal. Ich hab die einzelnen Links nicht auf ihre Aktualität geprüft, da ich dies dann doch als zu viel Arbeit angesehen hätte. Ich hoffe jedoch, dass ich euch damit helfen konnte und euch so ein bisschen glücklicher gemacht habe.
Weiter Montage können mühelos hier reingepostet werden und ich editiere sie dann in die obige Linksammlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Montagesammlung - von Sgt.Johnson - 05.03.2007, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin