Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Raven: Legacy of a Master Thief
#7

[Bild: Episodenmenu_DE_02.jpg] [Bild: Charaktere_Closeup.jpg] [Bild: Ohi_Handtuch_Axt_02.jpg] [Bild: Konsolensteuerung.jpg]

Zitat:Was wir uns beim Entwickeln der Story und der Rätsel ganz oben auf die Fahnen geschrieben haben, sind realistische Rätsel. [...] Auch kann man sich nicht einfach eine Axt oder einen Feuerlöscher in die Hosentasche stecken. Für uns war und ist das ein Experiment, ob ernste Adventures mehr Realismus vertragen können. [...] "The Raven" wird in drei Episoden (Kapiteln) veröffentlicht. Uns ist klar, dass das vielleicht nicht jedem gefällt. Aber für uns hat es große Vorteile: Wir können Kapitel 2 und 3 länger polishen und erhalten mehr Aufmerksamkeit von den Medien. Das erste hilft dem Spiel, das zweite den Verkäufen (und damit indirekt der Qualität unserer nächsten Spiele). Wir finden außerdem, dass sich Kapitel für ein Spiel wie "The Raven" besser eignen als bei anderen Spielen. Man kann nach einem Kapitel mit anderen Spielern diskutieren und Mutmaßungen anstellen, wie es weiter geht.

"The Raven" ist ein ca. 20 Stunden langes Krimi-Adventure mit einer wendungsreichen Story, in der man sowohl Die Guten(?) als auch Die Bösen(?) spielt.

Quelle: http://kingart-games.de/the-raven-ersche...-horizont/

hab richtig bock drauf Smile hoffentlich erwarte ich nicht zuviel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin