Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HaloZination - Episode 6 ist da!
#1

Hi,
hab mir gedacht ich mache auch mal im neuen Forum einen Thread zu unseren Halo2 Videos auf. Finden könnt ihr sie auf unserer Homepage

Aber jetzt was anderes (weswegen ich auch diesen Thread eröffnet hab):


Stimmt für uns!

Diese Woche finden die "3rd Annual Rockets on Prisoner Awards" statt. Hinter diesem nichts-/vielsagendem Titel verbirgt sich der größte Award für HaloCE und Halo2 FanVideos (Xbox und PC).

Da sich das Ganze in den USA abspielt und alle anderen nominierten Videos englischsprachig sind, starten wir als krasser Außenseiter. Was uns aber nicht davon abhalten sollte möglichst viele Stimmen für unsere Videos zu sammeln/bekommen.
Der öffentliche Teil der Abstimmung, an dem jeder teilnehmen kann, läuft noch bis zum 12.08.

Man kann für unsere drei Episoden in den folgenden Kategorien abstimmen:

Best: Movie; Cinematography; Screenplay; Musicial Score; Editing, Sound and FX; Documentary; Halo 2 Movie; Action Sequence; Montage; Music Video; Trailer

Ausserdem ist noch ein Charakter/Darsteller unserer Episoden für "Best Male Performance" nominiert: Mike 2607


Zur Homepage der Awards und zur Abstimmung gehts hier: Klick!

Jeder (bzw. jede IP Zwinker ) kann an jedem Tag bis zum 12.08. einmal für ein Video oder Charakter in einer Kategorie abstimmen.
Unsere drei Episoden findet ihr in der langen Liste der teilnehmenden Videos ungefähr am Ende des ersten Drittels der Liste. Bezeichnet sind sie mit "Episode X by HaloZination (German Clan). (damit ihr sie leichter findet)
Markiert einfach die Episode für die ihr abstimmen wollt, scrollt dann runter, wählt die Kategorie für die ihr abstimmen wollt aus dem Dropdown-Menü und geht ganz unten auf "Submit".

Danke für eure Stimmen. Zwinker

Tschau,
Gene

PS: Ihr könnt jeden Tag einmal abstimmen. Also morgen einfach nochmal abstimmen. Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HaloZination - Episode 6 ist da! - von GeneCoon - 09.08.2005, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin