26.05.2008, 09:11
Hmmm ich hab mir heute nochmal ein paar Cutscenes angeschaut. (Es ist UNGLAUBLICH um wie viel sie auf Englisch besser sind
)
Die Nachricht von Cortana in Halo 3, als sie grade aus dem Floodschiff geholt wurde (durch 343GS am Ende von Flooddamm), finde ich seltsam.
Sie sagt, der Gravemind weiß nichts über den Raum hinter dem Portal. (Er sagt in Halo 2 er habe schon Ewigkeiten zugehört) und außerdem gäbe es eine Möglichkeit die Flood zu besiegen, ohne die übrigen Haloringe abzufeuern. Meint sie genau den Plan der später ausgeführt wurde? Nämlich die Flood und besonders den Gravemind auf die Arche zu locken und dann Halo Alpha/2 zu zünden und zuvor durch das Portal zu verschwinden?
) Die Nachricht von Cortana in Halo 3, als sie grade aus dem Floodschiff geholt wurde (durch 343GS am Ende von Flooddamm), finde ich seltsam.
Sie sagt, der Gravemind weiß nichts über den Raum hinter dem Portal. (Er sagt in Halo 2 er habe schon Ewigkeiten zugehört) und außerdem gäbe es eine Möglichkeit die Flood zu besiegen, ohne die übrigen Haloringe abzufeuern. Meint sie genau den Plan der später ausgeführt wurde? Nämlich die Flood und besonders den Gravemind auf die Arche zu locken und dann Halo Alpha/2 zu zünden und zuvor durch das Portal zu verschwinden?
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.