26.12.2007, 19:09
Zitat:Original von GabumonSo könnte man über den Singleplayer genauso argumentieren. Fakt ist, Bungie hat zuerst an ein nettes Design gedacht und danach an Story-Hintergründe. Die kaputten Steine und Gebäude wurden laut eigener Aussage deswegen gemacht, weil es unglaubwürdig aussah, wenn ein 100.000 Jahre alter Ring keine Anzeichen von Altersschwäche hat.
bei den Multiplayerkarten werden die sich wohl nicht viel gedacht haben ausser "das sieht schick aus" lassen wir die mal aussen vor
Zitat:Original von GabumonIch erkenn da gar nix. Der eine is blau, der andere rot, wieder einer gelb und noch einer lilablaßblau. Von Meer oder Landmassen is da nix zu sehen.
das man auf den Hologrammen keine topographie erkennt war mir schon klar, aber z.b. erkennt man das einige ringe z.b. keine "meere" haben bzw überhaupt wasser
Zitat:Original von GabumonEr sagte "Als Schutz für das Gebäude", ob der da drinnen hockt is wurscht. Allerdings haben die kompletten Anlagen keinen Sinn. Ansonsten soll mir mal einer erklären, wieso es nur eine Brückensteuerung gibt und die ist auf ner Seite wo der einzige Weg in ne Sackgasse am See führt.
und als art schutz für bedauern? warum sollten die Forerunner an einen wahnsinnigen der sich Bedauern nennt denken? Ihr müsst bedenken das die ringe vor 100000 jahren gebaut wurden