05.05.2007, 17:49
Das mit den Level überspringen stimmt nicht, nicht ganz. Es kommen einige Fehler, da hast du recht. Aber das ist definitiv keiner. Denn ich habe das Level auch schonmal übersprungen und mich genau umgeschaut: Gegner die einen nicht sehen als wäre man nicht da, aber kein Schalter. Und wenn es ein Grafikfehler ist, warum dann ausgerechnet der komplette Schalter? Ich habe was vor, ich werde testen ob man den nur so aktivieren kann wie im Video. Leider habe ich alle Profile gelöscht mit denen ich bei den Skulls bin mit denen es vielleicht geht. Kann mal einer den Sputnik und Blaues Auge Skull holen und dann im Level Halo Delta auf einfach den Level überspringen, dann über die zerstörte Brücke springen und dann nach links zu diesem Gebäude oder was das ist und dann aus dem Fenster mit einem Bazooka und Granatsprung zum Schalter springen und gucken ob man ihn aktivieren kann? Denn vom Fenster aus ist man nähe dran. Das ist schlecht beschrieben aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Wenn der Schalter dann auch geht dann hat der Typ uns alle nur verarscht. Ich selbst würde das auch probieren aber ich habe ja die Profile gelöscht, eben gerade
Und man kommt so sogar dran! Ihr müsst nur da drauf springen auf das Gebäude und man sieht den Schalter ohne Zoom! Man braucht nurnoch Blauauge Skull und dann Bazooka-Granat Sprung und man erreicht es! Ich vermute es nur weil der Schalter so nah dran aussieht. Ich werde auch nochmal probieren den Blauauge Skull zu holen und wenn man den dann aktivieren kann dann lügt der Typ doch, oder? Hab es schon probiert, ohne Blauauge. Man erreicht den Schalter problemlos aber aktivieren lässt er sich nicht. Aber warum? Warum lässt er sich aktivieren wenn man alles so wie der Typ macht? Nach mehrmaligen probieren hab ich es geschafft! Ich konnte ihn aktivieren : Dann lügt der Typ nur(es ist nicht unmöglich was er ja behauptet man kann es schaffen ohne zu modden), man kann ihn aktivieren ohne die Skulls in einer Reihenfolge zu holen! Aber dann verarscht der doch uns alle nur, oder? Oder habe ich da was falsch verstanden? Und in seinem anderen Video das mit der weißen Tür hatte ich auch das ist eh nur ein Grafikfehler.