11.08.2005, 17:22
Achtung Besonderer Skull wurde gefunden: In dem Forum: http://highimpacthalo.org/v-web/bulletin...php?t=1423 gibts es heftige Theroien usw. weil man einen ZWEITEN Skull im Level outskirts gefunden hat. Folgendes: Es gibts dort einen Raum (ungefähr einen Quadratmeter groß) in welchen zwei Papiere an der Wand hängen wo auf einem eine 1 und auf dem anderen eine 7 steht. Man hat herausgefunden das wenn man mit 1 Loading und 7 Checkpoints in diesen Raum geht bekommt man einen Skull der euch sozusagen in einen anderen Teil des Levels beamt und euch dort gegen Haufenweise Elite gegenüberstellt und du hast nur eine PlasmaPistol. Ich selbst hab zwar nach 3 Stunden es endlich geschafft den Skull zu besorgen aber gegen die elite hat man keine Chance. Andere hingegen habe es schon mithilfe des sputnik skulls geschafft (es gibt auch ein Video dazu wie man sich den Skull besorgt) und dann steht am Display "I would have been your Daddy".
So das müsst ihr also beachten:
*1* Loading point - Wenn ihr vom Blind Skull Gebäude zum nächsten Springt muss während ihr springt ein Loading kommen.
(1) checkpoint - Wenn ihr von oben den Pelican seht
(2) checkpoints - wenn ihr auf der anderen Seite oben seit wo die Jackals waren
(3) checkpoints - einfach 25 Sekunden da oben rumlaufen
(4) checkpoints - weitere 25 Sekunden warten
(5) checkpoints - auf das andere Dach nebenanhüpfen und entlanglaufen
(6) checkpoints - auf dem Gebäude vor "Hotel Zansibar" warten
(7) checkpoints - kommt wenn ihr den Skullraum betretet
Das hab ich jetzt aus nem anderen Forum kopiert. Habs auch mit der Anleitung gemacht, bei mir ist der Skull aber auch nach 3 Loading Points erschienen.
So das müsst ihr also beachten:
*1* Loading point - Wenn ihr vom Blind Skull Gebäude zum nächsten Springt muss während ihr springt ein Loading kommen.
(1) checkpoint - Wenn ihr von oben den Pelican seht
(2) checkpoints - wenn ihr auf der anderen Seite oben seit wo die Jackals waren
(3) checkpoints - einfach 25 Sekunden da oben rumlaufen
(4) checkpoints - weitere 25 Sekunden warten
(5) checkpoints - auf das andere Dach nebenanhüpfen und entlanglaufen
(6) checkpoints - auf dem Gebäude vor "Hotel Zansibar" warten
(7) checkpoints - kommt wenn ihr den Skullraum betretet
Das hab ich jetzt aus nem anderen Forum kopiert. Habs auch mit der Anleitung gemacht, bei mir ist der Skull aber auch nach 3 Loading Points erschienen.