20.09.2005, 19:37
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Hier ist es:
http://www.landkreis-verden.de/wahlen/bu...3540_g.htm
Nagut, meine Zahlen waren ohne Gewähr, aber seht selbst.
Lol Landkreis Verden vom jahre 2002 wird wohl kaum einen intressieren!![]()
Vielleicht solltest du mal genau hinschauen und dann erst posten. Links sind die Stimmen von der Bundestagswahl 2005 und rechts daneben die Zahlen von 2002 zum vergleich.
Erst lesen, dann posten.
Lol das sagts du mir?!
Außerdem hab ich keinen bock mir landkreis verden reinzuziehen. kannst froh sein das ich überhaupt mal raufgeklickt hab und en blick reingeworfen hab.
Das hindert dich aber anscheinend nicht daran, einen sinnlosen Post zu verfassen.Und im Gegensatz zu dir würde ich Fehler zugeben, wenn ich welche mache, im Gegensatz zu dir, der versucht gleich wieder zu beleidigen und vom thema abzulenken.
Aso spielen wir nun das spiel "wer is der tolerantere und nettere"...

Man sinkst du tief. MIt dieser Post haste bewiesen daste nich von mir sondern von dir redest denn du lenkst grad ab. Bist en bissl arogant was...

hast außerdem bewiesen wennste in nem punkt geschlagen wurdest dass du dann aufs persönliche zugehst.
Ich hab dir schon gesagt wennst en problem mit mir hast dann regeln wir das privat. Hab bis jetz noch keine PN von dir bekommen... komisch!

Und die klischees die du benutzt um dein handeln zu rechtfertigen helfen dir heutzutage auch nich weiter. besonders wennste sie so leichtsinnig und oft verwendest.

PN denk dran.