Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

Zitat:Original von Elite
Und alle seine Reformen haben die Staatsverschuldung nicht aufhalten können, seit seinem Regierungsantritt sind sie sogar noch angestiegen.

nenn mir mal ne reform, die vom ersten jahr an ohne nebenwirkungen funktioniert hat....

desweiteren ist die erhöhung der mehrwertsteuer ein heftiger schuss in den ofen, wie mark das schon begründet hat.

türkeifrage:

die türkei ist GERADE, weil sie kulturell anders ist als, wir, eine kulturelle und wirtschaftlich wichtige brücke in den osten. wir hätten in europa nicht nur den passenden link zu amerika in der form von england, sondern auch gleich in den osten in form der türkei. und der austausch ist das, was eine kultur, die europäische, am leben erhält und man kann davon nur profitieren.
wenn mir jetzt jemand irgendwelche problematischen detailansichten der moslems vor die nase klatscht, dann kann er sich auf einen detailkrieg mit mir gefasst machen...
desweiteren sollte es europas ziel sein, (was es auch schon recht gut macht) mit der klugheit von jahrtausenden ausgestattet, viele völker unter einen hut zu kriegen, auf engstem raum und so durch seinen frieden, die multikulturalität und der gleichzeitigen weltoffenheit zu glänzen.

die menschenrechte in der türkei sind ein grosses problem dabei, das sehe ich voll und ganz ein und auch ist die türkei finanziell noch nicht auf einem optimalen level.
das mit den menschenrechten muss unbedingt VORHER berichtigt werden und das nicht nur in der theorie sondern auch in der praxis. das mit den finanzen aber könnte sich mit dem eu-beitritt entwickeln. selbstverstänlich nicht gleich mit dem beitritt sondern durch eine entwicklung durch die jahre.

das klingt zwar jetz alles etwas optimistisch, aber ich glaube ich kann im krassen vergleich zu den usa ein stück weit in europa vertrauen, solange man sich weiterhin konsequent bemüht.

Nachrichten in diesem Thema
Bundestagswahlen - von John Cena_mybb_import3069 - 07.08.2005, 12:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin