Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

Erklärst du mir bitte deine persönlichen Gründe für einen Beitritt.
Was auf jeden Fall dagegen spricht:
1. Es heißt EU... Europäische Union! Wir müssten und doch glatt einen anderen Namen ausdenken!
2. Wir hätten dann so tolle Nachbarn wie den Irak
3. Ich will ja nicht als ausländerfeindlich darstehen aber es ist im Vergleich mit uns ein relativ primitves Volk (in der Mehrheit).
Die Türken haben es noch immer nicht geschaft ihre Geschichte zu akzepieren (Armeniermord), sie möchten in einer Union Mitglied werden und gleichzeitig Zypern nicht anerkennen (!!!???) und dann gibt es noch den kulturellen Unterschied: Egal ob England, Belgien, Polen oder Rumänien; lässt man Mentalität und kulturelle Gewohnheiten weg sind wir eigentlich alles "gleiche" Menschen - Beispiel: Meine Tochter spaziert mit dem Nachbarsjungen durch den Park... In jeden europäischen Land ist das komplett irrelevant, in der Türkei könnte ich jetzt meine Tochter richtig zusammenschlagen (wegen der "Familienehre").
Definieren wir primitiv: Dummer Stolz, falscher Patriotismus, Verleugnen der eigenen Vergangenheit, Intoleranz, man passt sich nicht an.... Willkommen in der Europäischen Union!

Nachrichten in diesem Thema
Bundestagswahlen - von John Cena_mybb_import3069 - 07.08.2005, 12:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin