21.08.2005, 13:00
Zitat:Original von Negerlein
naja, aber traurig, schockiert usw waren einfach alle schon über mehrere jahrzehnte. wenn genau der gleiche scheiss jetz wieder anfängt zu dampfen kann man doch eigentlich nur noch lachen über die blödheit der menschen...
das neuste über die npd: info is von nem kumpel, von dem ich aber nciht glaube, dass er n shice erzählt, warum sollte er auch:
die npd hat für n wahlkampf n rechtsradikalen schwerverbrecher aufstellen lassen. so n exknacki, der irgendwie glaube ich wegen mordes sass und auch wegen rassismus.
also wenn das wahr ist, mr.undercover, sag mir, wie ich da nicht laut lachen soll.
dem land gehts schlecht, lassen wir mal kriminelle an die spitze, vielleicht wirds dann besser
oder ok, vielleicht hast du recht:
den kopfinhalt der npdwähler kann man echt zum fahrradreifen pumpen nehmen.
Ich hab ja eher gemeint im gedenken an die leute die damals den leuten unter hitler nich passten. Das man darüber nich so reden sollte. Anderer Leute Tod so zu verspotten...
Aber anscheinend hast es ja nichso gemeint wie du es geschrieben hats also von daaus her... Kannst dann schon über die NPD lachen... Sind ja nur Witzfiguren!