21.08.2005, 11:03
Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Genau und wusstet ihr,dass der Ariel Scharon die politischen herausvorderer,wenn gefahr bestand,dass sie ihn überstimmen könnten,einfach abmurksen hat lassen!
Und ausserdem hat er die wähler und auszähler bestochen,sodass sein schlechtestes wahl ergebniss überhapt 89% betragen hat!
dieses wesen ist auch einer neben bush, ders noch nicht begriffen hat, dass man so ne diktatur und so ne kriegerische art zusammen mit hitler und hussein schon mal gehabt hat und einfach verdammt nochmal nicht mehr braucht.
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
ich weis nicht was es da zum lachen gibt -.-
überhaupt so was krankes auszusprechen.
wenn man so ein thema anspricht sollte man sich schon bewusst sein das es andere menschen auf dem planeten gibt die diesen scheiss miterlebt haben. Darüber macht man keine scherze.
naja, aber traurig, schockiert usw waren einfach alle schon über mehrere jahrzehnte. wenn genau der gleiche scheiss jetz wieder anfängt zu dampfen kann man doch eigentlich nur noch lachen über die blödheit der menschen...
das neuste über die npd: info is von nem kumpel, von dem ich aber nciht glaube, dass er n shice erzählt, warum sollte er auch:
die npd hat für n wahlkampf n rechtsradikalen schwerverbrecher aufstellen lassen. so n exknacki, der irgendwie glaube ich wegen mordes sass und auch wegen rassismus.
also wenn das wahr ist, mr.undercover, sag mir, wie ich da nicht laut lachen soll.
dem land gehts schlecht, lassen wir mal kriminelle an die spitze, vielleicht wirds dann besser

oder ok, vielleicht hast du recht:

den kopfinhalt der npdwähler kann man echt zum fahrradreifen pumpen nehmen.