Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

Also zum Thema ,,Raupkopien’’ da kann ich dich aufklären ^^
den Rest hab ich nicht wirklich verstanden D was ist mit Bach und so ? ^^

Also das mit der Raupkopie ist in der Idee so gedacht worden das man was erfindet es produziert und dann verkauft ( selbe Beispiel und nix anderes wie bei einem STINK normalen Produkt )
nehmen wir mal einen Stuhl Nuts
sie wurde lange von 20 Mitarbeitern der Firma XY produziert und erforscht und sonst so nen Dreck hat man da halt gemacht ^^
und nun würde da ne Firma XX kommen und diesen Stuhl kopieren ( Baupläne ) --> weniger Kosten = höhere Gewinn
Aber Firma XY hatte dieses Produkt patentieren lassen ( Bei einer CD ist das ja das Urherrberechtdingsda ) ^^
Nun werden halt Rechtliche Strafmassen eingeleitet um Firma XX in den hintern zu beißen Nuts
Falls die nicht auf das Ultimatum eingehen ( Raupkopierer, bekommen so eine Chance selten, ehrlich gesagt fast garnicht Sad ) Ist ein komisch Beispiel aber ich denke jeder kann sich’s ungefähr vorstellen was ich damit meinte ^^

Eine CD/DVD ist ein Produkt wie jedes andere und Raupkopierer sind auch nix anderes als Diebe...was ich allerdings negativ finde, ist das man von den eigenen CD’s / DVD’s ! keine Kopie mehr machen darf ! DAS IST SCHWACHSINN !
Aber ich weiß, ich weiß man wird sonst zu nem Raupkopierer des eigenen Gut’s Stoned

Nachrichten in diesem Thema
Bundestagswahlen - von John Cena_mybb_import3069 - 07.08.2005, 12:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin