Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundestagswahlen

so jetz mal an alle spartaner und halomarines.
ICH BIN SCHWARZ. und ich bin deutscher und ich fühle mich bei solchen wortwahlen angepisst und sehe so eben, dass ihr keinen deut besser seid, als die "kriminellen ausländer". wenn dich in deiner jugend mehrere male schwarze verprügelt ham tuts mir leid und ich schäme mich dafür mit, denn es herrscht leider nicht nur zu unrecht der ruf, dass schwarze dauernd prügeln müssen. kleinen kindern eine zu langen, weil sie neugierig sind, disqualifiziert eine person für mich ebenfalls vollkommen und prägt auf idiotische art und weise das bild des kindes von schwarzen. nichts destotrotz zeigt ihr euch in einer mindestens ebenso beschränkten denkweise, wenn ihr die leutz alle pack nennt in eine schublade werft und des drogenhandels bezichtigt. desweiteren könntet ihr euch asl "weise deutsche" ja von der bessereren seite zeigen und zeigen dass ihr wirklich intelligenter handelt als die prügler, indem ihr sagt ok, das waren idioten, aber ich lasse mir von denen nicht das gesammtbild einer nation, bzw rasse versauen.

warum handeln die wohl mit drogen? wenn jeder arbeitnehmer deutsche im arbeitsmarkt bevorzugt, es sei denn, die ausländer arbeiten zum halben preis, wohin soll man denn da ausweiche? arbeitslosengeld? dann is man ja n schmarotzer ok. also was gibs noch?

deutschland machts den ausländern auch nicht immer einfach mit der enkulturation. hamma ja hier super beispiel, als "nigger" fang ich mich hier grad richtig an , wohl zu fühlen.

negerlein, amen.

Nachrichten in diesem Thema
Bundestagswahlen - von John Cena_mybb_import3069 - 07.08.2005, 12:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin